?
X

Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

X

Ihr Ansprechpartner bei Roggelin & Partner: Jan Ole Bolten

Werdegang

Rechtsanwalt Jan Ole Bolten studierte Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg sowie an der Universität Leiden (Niederlande).

Nach dem Abschluss des Ersten Juristischen Staatsexamens folgte die Ausbildung als Rechtsreferendar am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg. Anschließend war er bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig.

Seit 2017 ist Jan Ole Bolten als Rechtsanwalt zugelassen und war seitdem in einer auf Baurecht spezialisierten Kanzlei tätig.

2018 hat er erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Bau- und Architektenrecht absolviert und verstärkt seit diesem Jahr das Rechtsanwaltsteam von Roggelin & Partner.

Kontakt

Für weitere Informationen können Sie mich gerne anrufen oder eine E-Mail senden.

Jan Ole Bolten
Rechtsanwalt

T+49 (0)40/76 99 99-0
F+49 (0)40/76 99 99-36
Ejan.bolten@roggelin.de