?
X

Bitte wählen Sie Ihre Sprache:

X

Ihr Ansprechpartner bei Roggelin & Partner: Nicolaus Wurm

Werdegang

Seine schulische Ausbildung und das Studium der Rechtswissenschaften durchlief Herr Rechtsanwalt Nicolaus Wurm in Hamburg. Im Anschluß an sein erstes Staatsexamen folgte ein halbjähriger Auslandsaufenthalt in England/London. Im Rahmen des folgenden dreijährigen Referendariats legte er den Schwerpunkt seiner Ausbildung auf das Wirtschaftsrecht, was durch ein MBA-Studium an der Freien Universität Hagen unterstützt wurde. Außer den üblichen Referendarstationen durchlief er mehrmonatige Ausbildungen in seiner späteren Sozietät sowie bei einer Anwaltskanzlei in Venezuela/Caracas.

Er ist Partner der Sozietät. Herr Wurm ist Lehrbeauftragter an der Hafen City Universität und der Hochschule Fresenius. Er ist außerdem als ständiger Berater des Grundeigentümerverbandes Hamburg und der Handelskammer Hamburg tätig.

Herr Wurm ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Tätigkeitsschwerpunkte / Fachbereiche

Publikationen

  • Recht und Steuern
  • Unternehmen Multimedia
  • Der ambulante Pflegedienst
  • Die Werbeagentur
  • Werbung, Marketing, Recht, 2002
Roggelin & Partner Nicolaus Wurm

Kontakt

Für weitere Informationen können Sie mich gerne anrufen oder eine E-Mail senden.

Nicolaus Wurm
Rechtsanwalt in Sozietät, Fachanwalt für Erbrecht, Lehrbeauftragter der Hafen City Universität

T+49 (0)40/76 99 99-0
F+49 (0)40/76 99 99-36
Enicolaus.wurm@roggelin.de